Aktuell hier auf Facebook

FB Logo

Wir sind Mitglied im

logo_sw90150
FCI

Design by Ingrid Peters

Letzte Aktualisierung am

21 Dezember, 2021

©  Copyright   2012 - 2021

by Anett Lohse
Alle Texte und Fotos dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen dem persönlichen Eigentum des Besitzers dieser Seite. Das Speichern bzw. Kopieren von Texten oder Bildern, sowie das Vervielfältigen oder Veröffentlichen jeglicher Art  von Bild- und Textmaterial dieser Seiten wird ausdrücklich untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt

Kopf Logo Hella vom Strithorst

Herzlich Willkommen auf den Seiten unserer Kromfohrländer Hobbyzucht   “von Fietes Hof”

Unser E - Wurf ist angekommen. Am 05. März 2018 brachte unsere Carla von Fietes Hof ihre ersten Welpen zur Welt. Carla schenkte uns 5 putzige Mädchen und einen properen Jungen.

Alle Welpen haben sofort eigenständig ihren Nuckel bei Mama Carla gefunden, die Milch schmeckt jedem, somit erhält jeder Welpe für seine weiteren Entwicklung den richtigen und wichtigen Startschuss. 

Mittlerweile sind die Welpen schon eine Woche alt und wir sind stolz auf unsere Carla und ihren Nachwuchs. Alle Welpen haben sich toll entwickelt und Mama Carla geht in ihrer Rolle voll auf.

Carla und der E-Wurf 01
Hündin 1.1
Hündin 02
Hündin 03
Hündin 04
Hündin05
Rüde 001
Carla und der E-Wurf
Hündin 1

HÜNDIN ( 2 )

HÜNDIN ( 3 )

HÜNDIN ( 4 )

Hündin5
Rüde 01

HÜNDIN ( 1 )

HÜNDIN ( 5 )

RÜDE ( 1 )