Aktuell hier auf Facebook

FB Logo

Wir sind Mitglied im

logo_sw90150
FCI

Design by Ingrid Peters

Letzte Aktualisierung am

25 April, 2021

©  Copyright   2012 - 2021

by Anett Lohse
Alle Texte und Fotos dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen dem persönlichen Eigentum des Besitzers dieser Seite. Das Speichern bzw. Kopieren von Texten oder Bildern, sowie das Vervielfältigen oder Veröffentlichen jeglicher Art  von Bild- und Textmaterial dieser Seiten wird ausdrücklich untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt

Kopf Logo Hella vom Strithorst

Herzlich Willkommen auf den Seiten unserer Kromfohrländer Hobbyzucht   “von Fietes Hof”

 

Am 27.02.2021 schenkte uns unsere Carla 4 wunderschöne Kromfohrländer Welpen.

Unser G - Wurf 2021 ist ein ganz besonderer Wurf. Carla versorgt ihre Welpen mit voller Hingabe, so wie sie es auch schon in ihren vorangegangenen Würfen gemacht hat, sie ist eine Herzensmama. Mittlerweile sind unsere Welpen schon 8 Wochen alt. Wir haben unsere Baby´s die letzten Wochen voll in unser Familienleben eingebracht. Alle Alltagsgeräusche die im Haushalt als auch im Freien bei uns vorkommen, kennen die kleinen Möbbels und sind bestens auf ihr Leben vorbereitet. Trotz des wenigen Schlafes, schenkten wir Carla und ihren Welpen viel Aufmerksamkeit, ständige Beobachtungen und viel Liebe.

Die 2 Rüden und 2 Hündinnen haben sich in Mamas und unserer Obhut bestens entwickelt, die Milchbar wurde hervorragend angenommen und alle “kämpfen” täglich um das beste Futter im Napf. ;-)

Wir sind Züchter mit Herz, in unseren Adern fließt Kromfohrländerblut, wir lassen keinen unserer Hunde oder Welpen allein, auch wenn es manchmal schwierig wird. Dafür haben wir uns verschrieben, zum Wohle der Rasse Kromfohrländer und aus Liebe zum Tier.

Dies wird Carla´s letzter Wurf in unserem Zwinger sein.

Kromfohrländer von Fietes Hof Gando Kromfohrländer von Fietes Hof Gauner
Kromfohrländer von Fietes Hof Gora Kromfohrländer von Fietes Hof Gustel Lotta

Nun heißt es auch für unseren G - Wurf bald Abschied zu nehmen. Unser süßes Quartett hat uns sehr viel Freude bereitet und wir wünschen den neuen Familien und unseren Welpen vom G - Wurf eine frohe Zukunft mit viel Freude, Gesundheit und ein langes Leben.